Als Technikberater übernehmen Sie in unserem Unternehmen eine Schlüsselrolle im Bereich Service.
Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Leitung und Optimierung unseres technischen Kundendienstes und stellen sicher, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.
* Planung und Überwachung der Serviceeinsätze zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Abgeschlossenes Ausbildung in einem technischen Bereich, wie z.B. Elektro, HKL oder Maschinenbau.
* Möglichst Erfahrung in einer Führungsposition im technischen Kundendienst.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen:
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni.
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Kollegiales und motiviertes Team.
Unser Unternehmen
Wir machen uns einen Namen als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden und innovativer Systemanbieter der Branche.