Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Saarbrücken bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Unterstützung, Koordination und Nachverfolgung bei organisatorisch relevanten Aufgaben Organisation und Planung interner sowie externer Termine einschließlich Reisemanagement Koordination und Vorbereitung von Terminen inklusive Nachbereitung Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen Erstellung grundlegender Analysen und strukturierte Aufbereitung der Resultate Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Vorzugsweise 2–3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit der Microsoft 365 Suite von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität Eigeninitiative sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Professionelles, sicheres und verbindliches Auftreten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300