Ihre Aufgaben:
* Leitung und Moderation von SFM-Meetings; Maßnahmensteuerung und Nachhaltung
* Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden
* Weiterentwicklung der zugeordneten Bereiche im Sinne des KVP (Abläufe, Organisation und Personal, Equipment)
* Fertigungs- und Einsatzplanung erstellen (inkl. Qualifikationsmatrix)
* Durchführung von Schulungen, Unterweisungen und Mitarbeitergesprächen
* Ressourcenplanung (Material, Maschinen, Methoden, Personal)
* Umsetzung und Kontrolle des 5S-Prozesses
* Einleiten von Abstellmaßnahmen bei Abweichung
* Planung, Koordination und Überwachung der Arbeitsabläufe
* Einhaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung in der Umsetzung aller einschlägigen regulatorischen Anforderungen (Arbeitssicherheit, Qualität, Umwelt,…)
* Erkennung und Vermeidung von Verschwendungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Meister- / Technikerausbildung mit Zusatzqualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Nachweisbare Erfahrungen in der Personalführung und Changemanagement
* Einschlägige Fachkenntnisse (Schraubtechnik, Kleben, Problemlösekompetenz im Sinne der Root Cause-Analyse, …)
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Bereitschaft zur (temporären) Schichtarbeit
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Umfangreiche Betreuung während dem gesamten Bewerbungsprozess