Ihre zukünftige ***** Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und digitale Infrastruktur, engagierte Fachkräfte für den IT-Support. Unser Kunde unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Landschaften effizient, sicher und modern zu gestalten – von der Hardware-Betreuung bis zur Implementierung digitaler Lösungen. Bis zu 3500 EURO brutto monatlich. Ihre ***** Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets im Ticketsystem Fehleranalyse und Dokumentation im 2nd Level Support Lösung von Problemen auf Basis der Wissensdatenbank oder vorhandener Anleitungen 1st Level Betreuung von Hardware und Software 1. ***** Notebooks/Detachables/Convertables (Win10/Win11)2. ***** MacBooks 3. ***** iPhone/iPad (inkl. BYOD)4. MS Office (Microsoft)5. VDI Software (Citrix)6. Bitlocker Device- und User-Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem Bedarf der Anwender Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern Unterstützung bei der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software) Ihr ***** Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar Arbeit im IT-Support bereitet ihnen große Freude Sie können idealerweise Berufserfahrung im IT-Systemadministration vorweisen Erfahrung im 1st Level Support von Windows, MacOS und mobilen Geräten Grundkenntnisse in der Softwareverteilung sowie in Azure & Intune Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise Unser ***** Spannende Aufgaben in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Tarifliche Bezahlung, bis zu 3500 EURO brutto monatlich