Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für den IT-Bereich, der unsere Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit unterstützt.
Beschreibung
Die Aufgaben beinhalten die Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software in unseren Systemen. Darüber hinaus ist die Erfassung und Pflege von Serviceanfragen, Problemlösungen und Kundeninformationen in unserem Ticketsystem eine wichtige Rolle. Unsere Mitarbeiter werden als kompetenter Ansprechpartner für ihre Kollegen dienen und erste IT-Probleme diagnosed und komplexeren Anfragen an den 2nd/3rd Level Support weiterleiten. Die regelmäßigen Wartungsarbeiten sowie die Installation von Software-Updates und Sicherheitspatches sind weitere wichtige Aufgaben im Bereich des IT-Supports.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk idealerweise
* Fundierte Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
* Serviceorientiert, kommunikationsstark und teamfähig
* Selbstständig, strukturiert und behält auch in stressigen Situationen den Überblick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
* Neue berufliche Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Familiäres Arbeitsumfeld an einem modernen Arbeitsplatz
* Feel Good Benefits, Social Benefits & Operational Benefits wie z.B. Bürohunde, Firmenfeiern & Weiterbildungsbudget