Unser Unternehmen ist ein international tätiger Immobilienbehalter, der seit über 30 Jahren erfolgreich Gewerbeimmobilien entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Wir suchen eine Assistenz für die Geschäftsführung, die alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellung von Übersichten/Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung/Auftragserstellung etc. übernimmt.
Die Assistenz fungiert als Schnittstelle im Team und bereitet Meetings vor und nimmt daran teil.
Wir arbeiten interaktiv mit Kollegen verschiedenster Fachabteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern zusammen.
Die Assistenz übernimmt Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* kauftmanns-/kauffrau-für-Büromanagement- oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat idealerweise vorhanden
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise
* Anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
Vorteile
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen