Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich? Außerdem sind Sie aktuell auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung?
Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobil-Branche in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d).
Bewerben Sie sich jetzt!
Perspektiven
1. Homeoffice 1 bis 2 Tage, mehr nach Rücksprache
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
6. Postein- und ausgang
7. Erfassung von Belegen
8. Telefonzentrale
9. Kontrolle von Lagerbeständen
10. Organisation von Meetings, Konferenzen und Seminare
11. Erstellen von Dokumenten und Präsentationen
12. Allgemeiner Schriftverkehr
13. Erstellung und Führung von Personalakten
14. Terminplanung
15. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen
16. Erstellung von Abrechnungen, Auswertungen und Statistiken
Profil
17. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
18. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position
19. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
20. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab