Ihre Aufgaben:
* Aufbau eines Lagebilds zur Unternehmenssicherheit (physisch)
* Sortierung und Bewertung von Vorfällen, Ableitung operativer Maßnahmen
* Entwicklung und Dokumentation von Sicherheitsprozessen und -konzepten
* Unterstützung beim Aufbau operativer Strukturen in einem definierten Teilbereich
* Beratung zur Integration und/ oder Überprüfung von bestehenden Sicherheitstechnologien (z.B. Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Alarmanlagen)
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in physischer Unternehmenssicherheit und Sicherheitsmanagement
* Kenntnisse in ISO 27001 / ISO 27019 sowie Umgebungsschutz
* Erfahrung mit Alarmempfangsstellen und Gebäudetechnik
* Praxis in der Erstellung von Lagebildern und Sicherheitskonzepten
* Idealerweise Sicherheitsüberprüfung (Sabotageschutz)
* Fähigkeit, operative Maßnahmen zu initiieren und strategisch zu denken
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Aussicht auf Projektverlängerung