Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine kaufmännische Ausbildung und kannst dein Wissen direkt in der Praxis anwenden. Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrungen gesammelt und kennst dich gut mit Lebensmitteln aus. Dein Talent im Verkauf und deine Erfahrungen in der Beratung von Ersatzartikeln helfen dir, Kunden kompetent und zielgerichtet zu beraten. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Windows-Anwendungen und kannst deine EDV-Kenntnisse im Arbeitsalltag gut nutzen. Deine gute Kommunikationsfähigkeit und dein Teamgeist sorgen für eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre. Fremdsprachenkenntnisse wären ein Vorteil, um in internationalen Situationen noch erfolgreicher zu arbeiten. Du gewährleistest eine vertrauensvolle Kundenberatung im Bereich der Fehlmengenbearbeitung, indem du die individuellen Bedürfnisse der Kunden erkennst und professionelle Lösungen anbietest. Du unterstützt das Team bei der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Fehlmengen und stellst ein hohes Maß an Präzision sowie eine effiziente Arbeitsweise sicher. Du pflegst eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit deinen Kollegen aus allen Bereichen, um die internen Abläufe optimal abzustimmen und einen reibungslosen Arbeitsprozess sicherzustellen. 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Einarbeitung Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Firmenkultur Fitness- und Wellness-Flatrates Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Hansefit Kantine Keine Home-Office Angabe Mitarbeiterrabatte Monetäre Leistungen Onboarding Parkplätze vorhanden Sonderzahlungen Sportangebote Urlaub >= 30 Tage Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung Weihnachtsgeld Work-Life-Balance