Aufgaben:
* Betreuung und Wartung von IT-Systemen
* Anpassung von IT-Systemen an Bedürfnisse
* Durchführung von Systemdiagnosen und -korrekturen
Sie unterstützen unser operatives Management durch Erledigung von Tickets, Lösung von Problemen und Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Gute Englischkenntnisse
* Analytisches Denken und Lösungsorientierung
* Kommunikationsstärke und interdisziplinäre Arbeitsweise
Vorteile:
* Flexibles Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
* Soziale Leistungen eines modernen Unternehmens
* Faire Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld