Brand Manager
Dieses anspruchsvolle Tagesgeschäft im Bereich Brand International erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit. Als brandmanagerischer Fachmann unterstützt Sie den Geschäftsleiter bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Projekten in unseren internationalen Märkten.
Aufgaben
* Koordination der Büroorganisation und Terminplanung für das Team
* Unterstützung bei der Erstellung von Daten und Übersichten sowie Präsentationen für interne und externe Zwecke
* Beschaffung und Pflege von Informationen über unsere Kunden und Markttrends
* Umsetzung von Marketing-Strategien und -Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit von Lidl weltweit
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Industriekauffrau mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll ausleben können. Wir erkennen die Bedeutung einer ausgewogenen Balance zwischen Arbeit und Privatleben an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von beiden.
Weitere Informationen
Für weitere Details über diese Stelle besuchen Sie bitte unsere Internetseite.