Für Abteilung Payment-Mehrwertfunktionen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen
Business Analyst Kundenbonusprogramme (Loyalty) (m/w/d)
~ Vollzeit
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support â bei uns finden Sie Ihre Berufung Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Als Business Analyst Kundenbonusprogramme (Loyalty) bist Du ein wichtiger Innovator und fachlicher Vertreter verschiedener Themen im Payment-Bereich, insbesondere im Loyalty-Themenkomplex. Durch die Mitarbeit von Vorstudien und Fachkonzepten unterstützt Du strategische Themen und Verantwortung im Payment-Bereich und legst damit den Grundstein für innovative Payment-Lösungen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe.
Planung, Begleitung und aktive Mitarbeit in spannenden Payment-IT-Projekten für unsere Sparkassen
Neu- und Weiterentwicklung sowie konsequente Qualitätssicherung und Verbesserung der verantworteten Produkte und Prozesse
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann bzw. vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem IT-Know How
Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern sowie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und mit technischer Ausrichtung
Interesse daran, sich auch in neue Themenbereiche einzuarbeiten sowie die Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Frau Pia Grafenburg zur Verfügung.