Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltungsassistant

Ulm
beBeeDienstleistung
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

JobbeschreibungWir suchen eine*n Secretary-Assistenten für den Bereich, der sich auf das Erledigen von Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Teams konzentriert.Der Amtssitz ist in Taufkirchen oder Ulm gelegen. Voraussetzungen und QualifikationenEin erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach wie Sekretariat oder Kommunikationswesen oder eine entsprechende Berufserfahrung als Administrator/In.Erfahrung im Umgang mit Bürokommunikation, Rechtssystem und Terminorganisation.Gute Kommunikations- und Sozialfähigkeit sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen. Leistungen und VorteileErwartete Leistung:Ordentlichkeit und Pünktlichkeit.Hohe Aufmerksamkeit und Engagement beim Arbeiten.Erwartete Vorteile:Flexibler Arbeitsplatz.Abwechslungsreiche Arbeit, bei der Sie sich ständig weiterentwickeln können.Freundliche und unterstützende Kolleg*innen. Das UnternehmenWir sind ein Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Wir streben danach, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ulm
Jobs Ulm (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Verwaltungsassistant

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern