* Empfang: Sie sind das erste Gesicht, das die Kundschaft sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner bei der Wohnstätte sehen. Sie erteilen Auskünfte und leiten die Personen an die zuständigen Stellen weiter. Egal ob telefonisch oder persönlich an der Zentrale, Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Besucherinnen und Besucher.
* Sachbearbeitung: Sie stellen Bescheinigungen aus und digitalisieren die Daten unserer Wohnungsinteressierten.
* Schadensannahme: Unsere Hausbewirtschaftung unterstützen Sie durch die Annahme kleinerer Schadensfälle und vergeben Instandhaltungsaufträge in unserem ERP-System.
Diese Aufgaben übernehmen Sie in einer Teilzeitanstellung: Montags bis mittwochs besetzen Sie von 13:00 bis 17:00 Uhr den Empfang, donnerstags von 13:00 bis 17:30 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr.