Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisation von Geschäftsreisen, Terminplanung und Koordination von Besprechungen/Meetings
* Abwicklung der Reisekostenabrechnungenen
* Professionelle Kommunikation am Telefon
* Qualifizierte und effiziente Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Sekretariat des Vorgesetzten
* Aktenanlage, Führung und Verwaltung von Akten
* Bearbeitung und Formatierung von Word-Dokumenten sowie Erstellung von PowerPoint-Präsentation
* Bearbeitung des gesamten Dokumentenmanagements sowie Terminkoordination des Vorgesetzten
* Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten
Das bringen Sie mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme
* Verhandlungssicheres Deutsch
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent und proaktive Denkweise
* Teamfähigkeit sowie ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten