Speditionskaufmann für Kundenbetreuung
Wir suchen nach motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in unserer dynamischen Welt zurechtfinden.
Ihre Aufgaben:
* Als Speditionskaufmann sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Bestandskunden und sorgen dafür, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden.
* Sie behalten den Überblick über Prozesse, koordinieren produktübergreifend und bringen Ideen zur Optimierung ein.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik.
* Erste Erfahrung in Lagerlogistik, Kundenbetreuung erleichtert Ihnen den Einstieg.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen eine reibungslose Kommunikation im Alltag.
* Mit Ihrem Organisationstalent behalten Sie den Überblick über Auftrags- und Lagerverwaltung.
Was wir bieten:
* Berufliche Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, hochwertige Weiterbildungen.
* Attraktive Arbeitsbedingungen: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.
* Die Zukunft bei uns steht fest: Wir möchten Sie zu einem wichtigen Teil unseres Teams machen!