Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sie sind bekannt für Ihr Organisationstalent und schätzen es, eigenverantwortlich zu handeln? Diese Eigenschaften sind genau das, wonach wir suchen!
Das hoch spezialisierte Dispositionsteam sucht tatkräftige Unterstützung. Ihre Fähigkeiten und Ihre Eigeninitiative sind entscheidend, um die Abläufe reibungslos zu koordinieren und einen erstklassigen Service zu bieten.
Wenn Sie bereits Erfahrung in der Disposition mitbringen, sollten Sie diese Chance nicht verpassen – übermitteln Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre nächste berufliche Erfolgsreise mit uns!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen
* Bearbeitung anfallender Kundenkorrespondenz (Kundenanfragen, Beschwerdemanagement, etc.)
* Kontinuierliche Einhaltung der Qualitätsanforderungen
* Umsetzung des auftragsbezogenen Bestellwesens
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Ressourcenplanung
* Prüfung und Einhaltung von Erledigungsfristen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert, idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen
* Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook sowie fundierte Erfahrung in SAP oder Microsoft Dynamics
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung und betriebswirtschaftliche Denkweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit setzen wir voraus
Ihnen bietet unser Kunde
* Vielfältige Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
* Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents
* Strukturierte Einarbeitung
* Flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmensumfeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nina Kießling
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200