Um eine Welt besser zu machen, arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine vernetzte, inklusivere und nachhaltigere Welt ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Du kannst dabei sein und gemeinsam mit uns die Welt von morgen gestalten.
Deine Rolle
Als Store Manager verantwortest du die Führung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale. Du bist zuständig für das Coaching von Verkaufsabläufen und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter. Du steuerst die Ergebnisse und sorgst für die Zielerreichung der Filiale.
Voraussetzungen
Ein abgeschlossenes kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mindestens 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, Telesales oder Customer Operations-Bereich sind erforderlich. Alternativ kannst du ein abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorlegen.
Welche Stärken hast du?
* Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeitern
* Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
* Gutes Verständnis von Vertriebsmethoden und -techniken
Was bieten wir dir?
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und Altersvorsorge. Du entscheidest dich selbst, welche unserer Weiterbildungsmöglichkeiten du nutzt. Außerdem unterstützen wir Dich bei Work-Life-Balance und Rabatten auf unsere Produkte.