Global Player. Ein Team. Wir planen und bauen moderne und innovative Fahrleitungssysteme 2016 gegründet, sind wir an 3 Standorten - Berlin, Halle und Essen - der erste Ansprechpartner, wenn es um Planung, Um- und Neubau sowie Instandhaltung von Oberleitungsanlagen geht. Aufgaben Mitwirkung bei Akquise-Prozessen und eigenverantwortliche Überprüfung der Ausschreibungsportale Vollumfängliche und qualifizierte Erstellung und Abgabe von Angebotsunterlagen unter Umsetzung der strategischen und unternehmerischen Ziele Einholung von Angeboten für Lieferanten- / Nachunternehmerleistungen Vorortbegehungen auf Baustellen Kalkulation und Erstellen von Angeboten gemäß Leistungsverzeichnis Teilnahme an Bieter- und Vergabeverhandlungen Dokumentation von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen Pflege von Stammdaten Marktbeobachtung und Marktanalyse Ihr Profil Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und verstehst dich gut in kaufmännischen Fragen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind vorhanden Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für marktwirtschaftliche und technische Prozesse Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke mit Unser Angebot 13. Gehalt / 13. Lohn 30 Tage Urlaub Unfallversicherung (inkl. privater Bereich) Förderung der beruflichen Weiterbildung, z.B. ÖBL, Vertragsrecht, Personalführung persönliches Werkzeug attraktive Reisevergütung SpenditCard: € 50,- monatlich - steuerfrei Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem traditionellen und innovativen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Gute Verdienstmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen in einem Unternehmen mit familiärem Betriebsklima. Umfassende und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende. Jetzt bewerben unter: jobs@furrerfrey.de Gerhard-Sedlmayr-Straße 25 - 12487 Berlin T. 49 30 3229315 10