Dein Verantwortungsbereich
* Mitarbeit bei der Organisation von Abläufen im stationären Bereich sowie Unterstützung bei kleineren Prozessoptimierungen.
* Enge Zusammenarbeit mit Physiotherapeut*innen und anderen therapeutischen Berufsgruppen (Ergo- und Logopädie) sowie Mithilfe bei der Vorbereitung von Meetings oder kleinen Projekten.
* Unterstützung im Austausch mit Teamleitungen, Therapeut*innen und anderen Abteilungen.
* Mithilfe bei Recherchen, kleineren konzeptionellen Aufgaben oder evidenzbasierten Projekten im Bereich der physiotherapeutischen Versorgung.
* Begleitende Tätigkeiten am Patienten nach Absprache und Einarbeitung (z. B. Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung, Dokumentation, einfache therapeutische Aufgaben im Rahmen der eigenen Qualifikation).
Dein Profil
* Du bist aktuell in einem Bachelor- oder Masterstudium eingeschrieben, idealerweise mit Bezug zu Physiotherapie, Therapiewissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
* Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und strukturiert
* Erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder berufspraktischen Einsätzen.
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie sichere Kommunikation im Team.
* Strukturierte und zuverlässige Mitarbeit, Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen ist wünschenswert
* Bereitschaft, theoretische Inhalte in praktische Fragestellungen einzubringen und kleinere wissenschaftliche Aufgaben zu übernehmen.
Das bieten wir Dir
* Ein Arbeitsverhältnis nach individueller Absprache (15-20h/Woche)
* Vereinbarkeit von Studium und Tätigkeit durch flexible Einsatzzeiten und modernes digitales Arbeiten, mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub & attraktive Zusatzleistungen - u. a. Mitarbeiter-Cafeteria, Corporate Benefits, Rabatte in der hauseigenen Apotheke, betriebliche Altersvorsorge.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung.
* Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.