Berufliche Herausforderung in Voll- oder Teilzeit
">
Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter suchen wir eine Persönlichkeit, die in einer anspruchsvollen Aufgabenstellung mit fachlichen Kenntnissen im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht arbeitet.
">
">
* Sie sind Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen, wobei Sie selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis einschließlich des Melde- und Bescheinigungswesens durchführen.
">
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern. Wir bieten Ihnen eine persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einer wachsenden Zukunftsbranche.
">
* Sie arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, die sich auf Sympathie und Zusammenhalt gründet. Unser Unternehmen setzt sich für Ihre Sicherheit für morgen ein, indem wir Ihnen eine unbefristete Anstellung anbieten.
">
">
Voraussetzungen:
">
">
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich.
">
* Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sind erwünscht.
">
* Vorzugsweise sehr gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind notwendig.
">
* Gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm sowie in den MS Office Programmen sind vorteilhaft.
">
">
Vorteile:
">
">
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche.
">
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Sympathie und Zusammenhalt.
">
* Umbesetzte Anstellung mit langfristiger Planungssicherheit.
">
">
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie erfüllen müssen, lesen Sie bitte weiter.