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Administrationsmitarbeiter/in

Tarp
beBee Careers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Administationsmitarbeiter/in

Sie haben die Möglichkeit, sich als Administrationsmitarbeiter/in in unserem dynamischen Team zu engagieren. In dieser Position übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben zur Unterstützung unserer Kliniken.



Ihre Aufgaben –

* Sekretariatsführung: Sie führen das Sekretariat effizient und organisatorisch für unsere Fachabteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Reise- und Veranstaltungsmanagement: Sie koordinieren und organisieren Dienstreisen, Planungsprozesse sowie Veranstaltungen und behalten dabei alle Details im Blick.
* Dokumentenerstellung: Sie unterstützen bei der Erstellung, Formatierung und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und Protokollen.
* Büroorganisation: Sie kümmern sich um die Postbearbeitung, Ablage, Materialbestellung, Korrespondenz, Telefonate und Terminplanung.
* Kommunikation: Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner und sorgen für einen professionellen Austausch.
* Unterstützung der Chefärzte: Sie entlasten die Chefärzte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen so zur optimalen Prozessgestaltung bei.


Ihr Profil – Das wünschen wir uns

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder medizinische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Sekretariats-, Verwaltungs- oder Klinikbereich, idealerweise im Gesundheitswesen.
* Geschicktes Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und Erfahrung mit Klinik- oder Verwaltungssoftware.
* Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise.
* Freundlicher und professioneller Umgang mit Kollegen und Kunden.
* Servicemindigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationsgeschick.
* Belastbarkeit, Flexibilität und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren.


Ihre Benefits –

* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur und eine sinnstiftende Tätigkeit.
* Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern.
* Zuschuss zum Jobticket und betriebliche Altersvorsorge.
* Gesundheitsangebote und Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken.
* Pme Familienservice, der Ihnen 24/7 bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen und pflegebedürftigen Angehörigen hilft.


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