Du unterstützt dein Team dabei, eine starke Support- und Service-Struktur in den Bereichen Backup und Recovery sicherzustellen.
Mit deiner Expertise im 2nd-Level-Support übernimmst du das Troubleshooting und kümmerst dich um Incidents sowie Service Requests.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker*in, und konntest bereits erste Erfahrungen im IT-Umfeld sammeln.
Du hast Erfahrung mit Microsoft- und/oder Linux-Betriebssystemen sowie Basistechnologien und überzeugst mit deinen Analysefähigkeiten und deinem Wissen zur Fehlerbehebung.
Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Crew:Academy – externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Modernes Notebook und ein iPhone Diensthandy
~ Corporate Benefits & JobRad*
~ Gesundheits-Plus-Zusatzversicherung* mit wertvollen Vorsorge- und Zusatzleistungen
~ Homeoffice-Möglichkeiten
~30 Tage Urlaub
~ Crew:Spirit & Events: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Afterworks, Teamevents
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