Stadt mit Geschichte. Leitung (m/w/d) des Amtes Forstverwaltung
in Vollzeit.
die umsichtige Leitung und wertschätzende Führung von drei Mitarbeitenden, eines Forstwirtschaftsmeisters, einer Verwaltungskraft und zwei Auszubildenden,
die Planung, den Einsatz und die Erfolgskontrolle der beauftragten Unternehmen,
Führerschein für PKW Klasse B bzw. flexible Arbeitszeitregelung und einen modernen Arbeitsplatz
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens gerne online auf unserem Bewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9,Bretten oder per Mail an.
Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an Herrn Bürgermeister Nöltner, (Tel.und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger, (Tel..