Mobilitätsdienstleister gesucht
Wir suchen einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich auf die Kundenberatung und -betreuung spezialisiert hat.
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für die Erstellung und Planung von Angeboten. Sie tätigen allgemeine administrative Aufgaben und zeichnen sich durch eine organisierte Arbeitsweise aus.
Anforderungen:
* Schulabschluss: Abitur oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Luxemburgisch-, Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B
Vorteile:
* Abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Unternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexiblere Arbeitszeiten mit unmittelbarem Berufseinstieg
* Perspektiven, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.