Aufgaben
1. Du übernimmst die Führung eines Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden
2. Du planst, steuerst und kontrollierst die Prozesse im Tagesgeschäft und stellst damit einen reibungslosen Ablauf sicher
3. Du entwickelst Dein Team durch regelmäßige Feedbacks und Schulungen weiter
4. Du überwachst die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben und gesetzlichen Vorschriften
5. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Abläufe zu optimieren und Kundenanforderungen gerecht zu werden
Profil
6. Du hast eine Ausbildung im Bereich Logistik, Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Du bringst Berufserfahrung idealerweise in der Logistik mit und hast bereits Führungserfahrung oder das klare Interesse, Dich in die Teamleitungsrolle zu entwickeln
8. Du zeigst Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Ein routiniertes Handling in den MS Office Programmen ist für Dich selbstverständlich
10. Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusstsein und hast Freude an der Kommunikation und Arbeit im Team