Stellen-ID: 23112 Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Nordost GmbH – suchen für unseren Standort in Neustadt am Rübenberge Koordinator (w/m/d) Infrastrukturelles Facility Management in Neustadt am Rübenberge - JobID 23112 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen Steuerung und Koordination der laufenden Maßnahmen im infrastrukturellen Facility Management Aktive Steuerung der Nachunternehmer des infrastrukturellen Bereichs einschließlich der Kontrolle der Leistungserbringung und des Risikomanagements Tägliche Rundgänge im Objekt zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Ausführung der Leistungen und proaktive Steuerung von (Zusatz-)Aufträgen Selbstständige Organisation von Maßnahmen in Abstimmung mit dem Objektleiter Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Budgetverantwortung Ermittlung und Implementierung von Optimierungs- und Einsparmaßnahmen Umsetzung und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Policies und SOPs Performance Management anhand von SLAs und KPIs Regelmäßige Kommunikation und Reporting mit und an den Kunden Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Budgetplanung, Kostenkontrolle und wirtschaftlichem Handeln Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software sowie idealerweise mit CAFM-Systemen Starke Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber Auftraggebern und Partnern Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Thomas Gronau / Patrick Manasse 49 221 / 949 742 804