Dein Einstieg in ein dynamisches Team
Mit uns kommt Ware von A nach B – und du hoch hinaus Als Team Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Und weil wir viel bewegen, brauchen wir auch viele Mitarbeiter Über 40.000 Kollegen stellen mit dir gemeinsam in mehr als 180 Lagerstandorten in über 30 Ländern die Versorgung sicher.
Unser Angebot an dich
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Warum Lidl?
* Lohnt sich dein Einstieg bei uns
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Persönlicher Pate für den ersten Tag an