Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenstamms in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz)
2. Identifikation und Gewinnung von Neukunden im definierten Vertriebsgebiet
3. Durchführung von Kundenterminen vor Ort sowie Präsentation der Dienstleistungen und Produkte
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss
5. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie kontinuierliche Analyse der Kundenbedürfnisse
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und anderen Fachabteilungen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung im Außendienst oder technischen Vertrieb, idealerweise im Bereich Verpackung, Food oder Pharma
9. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
10. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
11. Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region
12. Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
13. Anstellung beim europäischen Marktführer mit hervorragenden Zukunftsaussichten
14. Attraktives Gehaltspaket inkl. erfolgsorientierter Prämien
15. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
16. Flexibles Arbeiten: Sie starten Ihren Arbeitstag von zu Hause aus und organisieren Ihre Vertriebstätigkeiten eigenverantwortlich im Außendienst
17. Wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur
18. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
19. Strukturierte und umfassende Einarbeitung