Der Bereich: IT - Support Für unsere Kunden und Partner ist das TRAFFIQX®-Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch. Tätigkeiten Fachansprechpartner für Kundenanliegen / Bearbeiten von Servicefällen Einrichten von neuen Kunden und Geschäftspartnern Schnittstelle zu 3rd Level und Development Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen Kundenindividuelle Konfiguration der Anwendung Fehler validieren Analyse von Statusberichten Übernahme kleinerer Projekte Anforderungen mind. Bereich Ausgeprägtes technisches Verständnis (IT / Windows / Serverumgebung) Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Anwendungen und Netzwerktechnik Kunden- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie IT-Affinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen Gute Kenntnisse der Office-Programme Team Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines jungen Unternehmens wollen wir unser führendes Netzwerk national und international weiter ausbauen. Bewerbungsprozess Erster Call Video-Interview Triff das Team