Deine Aufgaben: Aufgaben in der Buchhaltung: Erfassung und Verwaltung von Kreditoren- und Debitorendaten Koordination der Rechnungsprüfung und systematische Verbuchung von Belegen in DATEV Archivierung von Dokumenten Erstellung von Auswertungen Aufgaben in der Personaladministration: Verantwortlich für Anlage, Pflege und Archivierung der Personalakten Durchführung von Meldungen bei Ämtern und Krankenkassen gemäß Vorschriften Betreuung und Verwaltung des Arbeitszeiterfassungssystems Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office Gute Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call