Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude an der Verwaltung von Immobilien, sowie an der Organisation rund um unsere Gäste und Eigentümer? Dann suchen wir genau SieWAS SIE ERWARTETAls Leitung der Hausverwaltung erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich der Immobilienverwaltung der Häuser, sowie derBetriebswohnungen für unsere MitarbeiterIn Schloss Dankern werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, indem Sie Ihre Ideen einbringen könnenAllg. Schrift-und Telefonverkehr sowie Stammdatenpflege im administrativen BereichErster Ansprechpartner für die Eigentümer der Häuser, sowie KaufinteressentenVertragserstellung für neue EigentümerDiv. Kostenermittlungen (Materialbestellungen, Arbeitseinsätze der Handwerker oder auch die Rechnungskontrolle, sowie Jahresabschlussrechnungen)Korrespondenz mit Lieferanten und GeschäftspartnernAnfrage und Bearbeitung von Angeboten und WareneingängenAnsprechpartner für Gäste und Rezeption bei Rückfragen zur Ausstattung der HäuserReklamationsbearbeitung, sowie Qualitätsmanagement der HäuserWAS SIE MITBRINGEN SOLLTENAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich der Büroorganisation (wünschenswert)Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung von VorteilEigenständiges Arbeiten, Flexibilität, freundliches AuftretenVerantwortungsbewusstsein, Sozialkompetenz, sowie StressresistenzDurchsetzungsstärke und OrganisationstalentFremdsprachenkenntnisse (Englisch, Polnisch oder Rumänisch) – wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen Office ProgrammeGutes ZahlenverständnisWAS WIR BIETENEinen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsfähigen, familiengeführten und mittelständischen UnternehmenEine offene und moderne Führungskultur, sowie ein motiviertes TeamWork Life Balance/ GleitzeitarbeitLeistungsgerechte VergütungKaffee und Softdrinks for free, sowie freien Eintritt in den Park für Ihre Familie