Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schreiben und telefonieren gerne? Perfekt! Wenn Sie jetzt noch zuverlässig, selbständig, service- und lösungsorientiert als auch flexibel arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Customer Care Agent in Lüneburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills entspricht! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Ihre Aufgaben
* Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen
* Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden
* Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
* Beratung der Kunden
* Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit