 
        
        Unterstützung unserer Projektleiter:innen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben unserer nationalen und internationalen Marktforschungsprojekten 
 Qualitätssicherung und -kontrolle 
 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Fachangestellte:r für Markt- und Sozialforschung) oder abgeschlossenes Studium mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position 
 Sehr gute MS-Office-Skills (Word, PowerPoint, Excel, Teams); Grundkenntnisse in Bildbearbeitung 
 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
 Sehr spannende Projekte für bekannte Marken aus allen möglichen Branchen – das alles in einem der Top-Institute Deutschlands. 
 Eine Arbeitsatmosphäre, die inspiriert, und wo du mitgestalten kannst. 
 Ein tolles Team, das dich wertschätzt und immer ein Lächeln parat hat :-)
 Job-/Deutschlandticket, Kostenlose Getränke, Urban Sportsclub und vieles mehr. 
 Bonus-System und extra Urlaubstage obendrauf. 
 Bereit für spannende Projekte in der Marktforschung?