Unser Angebot
Du möchtest aktiv am Wandel der digitalen Transformation in der kommunalen Verwaltung teilnehmen und deine fachlichen Fähigkeiten einbringen?
Aufgaben und Herausforderungen
1. Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Kunden in allen Belangen rund um die VOIS-Fachanwendungen im Bereich Gewerbe, Terminverwaltung und Onlinedienste zu unterstützen.
2. Bei hannIT warten Herausforderungen auf dich: Fehleranalyse, Problemlösung und Sicherstellung der Servicequalität gemäß SLA sind nur einige von ihnen.
3. Koordination und Begleitung von Updates, Release-Wechseln sowie Tests neuer Softwareversionen gehören ebenfalls zum Alltag.
4. Wir bitten dich um Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Erstellung und Anpassung von Schulungsunterlagen.
5. Neben deinem Einsatz für das Service Management erwarten uns auch die Leistungskalkulation, das Vertragsmanagement und die Entwicklung von Servicedefinitionen.
Bleibe bei uns und biete deine Expertise ein!