Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail - Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
Wir bieten
- Geregelte Arbeitszeiten - Kontakt zu unterschiedlichen Menschentypen und Kulturen - Schneller Bewerbungs- und Einstellungsprozess - Familiäres Arbeitsklima
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse - Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit - Organisationsgeschick - Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise - Eigeninitiative - Fachrelevante Praxiskenntnisse - MS Office Produkte (Word/ Excel/ Outlook/ Power Point) - Interne unternehmensspezifische Softwareprogramme
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!