Wir suchen einen Serviceleiter, der im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen Kunden und Autohaus ist. Sie führen Qualitätskontrollen durch und können wichtige Hinweise für die Optimierung der Prozesse geben. Aufgaben Qualitätskontrollen durchführen Reibungsloser Ablauf des Serviceprozesses sicherstellen Wichtige Hinweise für die Optimierung der Prozesse geben Analyse von Kennzahlen Identifizierung von Marktchancen Qualifikation Wünschenswert: Technische oder kaufmännishce Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Wünschenswert: Qualifizierung zum geprüften Automobilserviceleiter (m/w/d) oder die Bereitschaft dies zu erlangen Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Kontaktfreude und Kundenorientierung auf hohem Niveau Hohes Maß an Selbstorganisation Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen der Autohäuser Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Gutes technisches Verständnis Hohe Motivation Benefits Flache Hierarchien in familiärer Atmosphäre Ein Team, was für jeden Spaß zu haben ist, Kuchen mag und gern mal den Grill anschmeißt Unbefristeter Arbeitsvertrag und faire Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Gesunde 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Ersatzteile Modern eingerichtete Arbeitsplätze & Firmenwagen Firmenevents Jobrad Corporate Benefits Die Möglichkeit, durch gezielte Weiterbildungen mit Blick auf Ihre Interessen und Stärken zum Experten zu werden Wir möchten Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!