Stellenbeschreibung
Als strategischer Leiter für das Ersatzteilmanagement sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung und Implementierung von internationalen Sales- und Marketingstrategien, um den Umsatz in der Gruppe zu steigern. Sie werden auch die Bruttoverkaufspreise für Ersatzteile steuern und neue Pricing-Modelle entwickeln.
Anforderungen
* Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Service, idealerweise im Ersatzteilwesen
* Erfahrung in der Umsetzung von Pricing- oder Digitalisierungsprojekten
* Sehr gute Kenntnisse in der Analytik, IT und im Controlling
Vorteile
* Kantine
* Teamevents
* Dienstfahrrad
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Home-Office-Möglichkeit
Kontakt
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.