Inserat online seit: 19 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Fachliche Führung des Empfangsteams
* Qualitätssicherung der Abläufe im Kundenempfang
* Ausübung der Service Assistenz Tätigkeit im Tagesgeschäft mit dem Team
* Schnittstellenkoordination mit Verkaufs- und Serviceleitung
* Prozessoptimierungen im Empfangsbereich
* Verantwortung für die Einhaltung von Standards und Schulung des Teams
* Teilnahme an internen Abstimmungen zur Weiterentwicklung des Kundenservice
Anforderungen
* Zertifizierung zur Service Assistenz (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
* Ideal wäre erste Führungserfahrung
* Sehr gute Umgangsformen sowie ein gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS-Office und strukturierte, qualitätsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und sehr ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Bereitschaft zum Samstagsdienst
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Rabatte bei Online-Partnern über Corporate Benefits
* Mitarbeiter-Fahrrad-Leasing
* Mitarbeiter-Car-Leasing