Inelta Sensorsysteme entwickelt und produziert in Deutschland seit 25 Jahren Standard- und kundenspezifische Sensorlösungen für verschiedene industrielle Anwendungen in den Bereichen Automatisierung, Maschinenbau, Hydraulik, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und andere. Trenčín, Slowakei) bietet das Unternehmen ein breites Produktspektrum zur Weg-, Abstands- und Positions- sowie zur Kraft-, Druck- und Neigungsmessung an. Arbeiten Sie mit am Erfolg unserer Kunden und bewerben Sie sich als: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Lieferterminverfolgung von Aufträgen und die Koordination mit der Produktion und dem Kunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten mit Unterstützung vom Vertrieb Pflege der Kundendaten in den internen Systemen Telefonbereitschaft Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie direkt zum Geschäftserfolg beitragen können Unbefristeter Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit langjähriger Firmengeschichte Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege sowie ein kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung, freie Getränke, Unfallversicherung, Firmenevents u.v.m. KG Ludwig-Bölkow-Allee 22 82024 Taufkirchen Frau Ramona Herrlich, Personalabteilung personal@inelta.