Ihre Aufgaben
- Ihre Mission
1. Kundenberatung auf höchstem Niveau: Sie begleiten unsere Kundschaft durch den gesamten Serviceprozess – von der ersten Anfrage bis zur gelungenen Fahrzeugübergabe.
2. Individuelle Lösungen entwickeln: Sie verstehen die Wünsche und Bedürfnisse unsere Kundschaft und bieten maßgeschneiderte Service- und Reparaturlösungen an.
3. Qualität sichern: Sie gewährleisten, dass alle Serviceleistungen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und koordinieren die Abläufe mit der Werkstatt.
4. Vertriebsstärke zeigen: Mit Ihrem Know-how und Ihrer Überzeugungskraft fördern Sie den Verkauf von Zubehör und Zusatzleistungen.
Ihr Profil - Der Schlüssel zu unserem Erfolg
Wir suchen eine Persönlichkeit, die technisches Know-how mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten verbindet.
5. Fachliche Expertise: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder sogar Kfz-Meister(m/w/d) oder zertifizierter Serviceberater (m/w/d).
6. Erfahrung im Autohaus: Sie bringen Berufserfahrung aus dem Automobilbereich mit, insbesondere im Umgang mit Elektrik- und Elektronik-Komponenten.
7. Teamplayer mit Kommunikationstalent: Sie arbeiten gerne im Team und können sich klar und überzeugend ausdrücken.
8. Selbstständigkeit und Initiative: Sie agieren eigenverantwortlich und sind immer bereit, einen Schritt weiterzugehen.
9. Führerschein Klasse B: Sie werden die Fahrzeuge unserer Kundschaft auch bewegen, daher ist eine gültige Fahrerlaubnis unsererseits Voraussetzung.