Position: Großeinspeisekunde Manager
Unsere Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Betreuung von Kunden über die Verhandlung von Verträgen bis hin zur Beratung zu Anschlussfragen und Messkonzepten.
Beschwerdemanagement ist ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Tätigkeitsbereichs. Wir arbeiten eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.
Voraussetzungen:
* Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium
* Erfahrung in der Energiewirtschaft
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse von MS Office und SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Unser Angebot:
* Starkes Teamgefüge und wertschätzendes Miteinander
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag
* Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
* Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten