Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position im IT-Sektor. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrung in der Arbeit mit Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung