Das erwartet Sie
* Telefonische Kundenbetreuung
* Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Kooperation mit internen und externen Schnittstellen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert
* Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren und Organisationstalent
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot an Sie
* Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz
* Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Gehaltsanpassungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Einzigartige Mitarbeiterevents
* Jobrad
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Wir freuen uns auf Sie!
Erfahren Sie mehr über unser Nachhaltigkeitsengagement unter WE ACT – und entdecken Sie spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt in unserem FRICKE Blog f.inside .
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Wilhelm Fricke SE
Personalabteilung
Alexandra Wurtz
Zum Kreuzkamp 7
27404 Heeslingen