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Administrationsspezialist

Landscheid
beBeeKoordinator
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

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Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe in Deutschland und Europa. Wir entwickeln modernste jagdsportliche Resorts, die ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten bieten.


Aufgaben

* Die Organisation von internen Prozessen, Ablagestrukturen und Kommunikationswegen ist ein wichtiger Teil der Arbeit. Darüber hinaus werden allgemeine administrativen Aufgaben übernommen und die Geschäftsleitung im operativen Alltag unterstützt.

* Finanzielle Aufgaben wie die Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft.

* Projektmanagement spielt eine wichtige Rolle, da interne Projekte geplant, koordiniert und umgesetzt werden müssen.

* Der Bereich Human Resources umfasst die Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und Offboarding.

* IT- und Systemaufgaben wie die Koordination externer IT-Dienstleister, die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer Systeme und die Identifikation von Optimierungspotenzialen sind ebenfalls Bestandteile der Arbeit.

* Der Vertriebsinnendienst umfasst die Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation sowie die Pflege von Kundendaten im CRM-System.


Anforderungen

* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement ist erforderlich. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist ideal.

* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen sind wünschenswert.

* Eine hohe Eigeninitiative, Strukturierungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz sind wichtige Persönlichkeitsmerkmale.


Unser Angebot

* Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an. Ein attraktives Vergütungspaket, moderne Arbeitsplätze und gute Entwicklungsmöglichkeiten machen unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.


Suchbegriffe

* Koordinator

* Verwaltung

* Buchhaltung

* Projektmanagement

* Human Resources

* IT-Management

* Vertrieb


Fähigkeiten und Qualifikationen

* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement

* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen

* Hohe Eigeninitiative, Strukturierungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz

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