Beschreibung
Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe in Deutschland und Europa. Wir entwickeln modernste jagdsportliche Resorts, die ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten bieten.
Aufgaben
* Die Organisation von internen Prozessen, Ablagestrukturen und Kommunikationswegen ist ein wichtiger Teil der Arbeit. Darüber hinaus werden allgemeine administrativen Aufgaben übernommen und die Geschäftsleitung im operativen Alltag unterstützt.
* Finanzielle Aufgaben wie die Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft.
* Projektmanagement spielt eine wichtige Rolle, da interne Projekte geplant, koordiniert und umgesetzt werden müssen.
* Der Bereich Human Resources umfasst die Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und Offboarding.
* IT- und Systemaufgaben wie die Koordination externer IT-Dienstleister, die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer Systeme und die Identifikation von Optimierungspotenzialen sind ebenfalls Bestandteile der Arbeit.
* Der Vertriebsinnendienst umfasst die Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation sowie die Pflege von Kundendaten im CRM-System.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement ist erforderlich. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist ideal.
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen sind wünschenswert.
* Eine hohe Eigeninitiative, Strukturierungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz sind wichtige Persönlichkeitsmerkmale.
Unser Angebot
* Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an. Ein attraktives Vergütungspaket, moderne Arbeitsplätze und gute Entwicklungsmöglichkeiten machen unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Suchbegriffe
* Koordinator
* Verwaltung
* Buchhaltung
* Projektmanagement
* Human Resources
* IT-Management
* Vertrieb
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen
* Hohe Eigeninitiative, Strukturierungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz