Jobbeschreibung
Als Teilzeit-Immobilienassistent unterstützen Sie unsere Immobilienberater bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören Auskünfte bei Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobiliengeschäft, Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundengespräche sowie allgemeine Büroorganisation und Telefonservice.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Erstellung, Pflege und Verwaltung von Exposés und Immobilienangeboten. Darüber hinaus unterstützen Sie uns im Marketing, insbesondere bei Online-Präsentationen von Immobilien. Dies erfordert eine scharfe Beobachtung und Wahrnehmung von Vertriebschancen sowie deren Weiterleitung an unsere Berater.
Ihre Qualifikationen
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung.
Ihre Vorteile
* Einen interessanten Tätigkeitsbereich mit vielfältigen Herausforderungen
* Breites Zeitfenster für flexibles und mobiles Arbeiten
* Zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Individuelle Förderung zur Einarbeitung und Option zur fachlichen Weiterbildung
* Attraktive Vergütungsmöglichkeit mit moderner Arbeitsplatzausstattung
* 31 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage in einem ansprechenden Arbeitsumfeld
* Fahrrad-Leasing und umfangreichen Sozialkatalog