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Customer success manager / kundenberater (m/w/d)

Kirchheim unter Teck
Le Creuset GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Bei Le Creuset beginnt jedes Gericht mit einer Geschichte – und jede Geschichte beginnt mit Menschen.

Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Seit 1925 bringen wir Generationen am Tisch zusammen und verwandeln alltägliche Mahlzeiten in kostbare Erinnerungen. Unsere Tradition basiert auf Farbe, Handwerkskunst und einer tiefen Leidenschaft für Innovation – geprägt ebenso durch unsere ikonischen Produkte wie durch die Menschen, die sie zum Leben erwecken. Wir schaffen nicht nur Kochgeschirr – wir schaffen Momente, die ein Leben lang bleiben. Wenn Sie unsere Geschichte inspiriert, Sie von Kreativität angetrieben werden und bereit sind, die Zukunft der Küche mitzugestalten, freuen wir uns darauf, Sie willkommen zu heißen.
Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d)

Kirchheim unter Teck

Das Rezept zum Erfolg:

Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben den direkten Kontakt mit Kunden? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d) Consumer Service und gestalten Sie die Customer Journey unserer Kunden aktiv mit!
Ihr tägliches Erfolgsmenü:
Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live- Chat, Telefon
Telefonische und schriftliche Produktberatung
Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem Onlineshop
Selbstständige Reklamationsabwicklung und Bearbeitung von Garantieanfragen
Abwicklung von Retouren und Rückerstattungen
Versand von Ersatzteilen
Enge Abstimmung mit unserem Customer Service / Marketing / Finance / Logistik / Retail und E- Commerce.
Saisonale Highlights:

Key User Ticketmanagement System (Zendesk)
Mitarbeit bei Projekten – auch im internationalen Kontext

Die perfekte Mischung - Ihre
Zutaten für den Erfolg:

Studium oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Reklamationsmanagement z.B. als Kundenberater / Client Success Manager / Customer Success Manager / Customer Support / Reklamationsmanager / Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d)
Professionelle, zielorientierte und empathische Kundenkommunikation
Überdurchschnittliche Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft
Flexibilität, hohe Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
Technische Affinität in der Anwendung von Systemen: Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics D365 und Zendesk
KI-Prozessautomatisierungskenntnisse von Vorteil

Unsere Geheimzutat:

Bei Le Creuset finden Sie Ihren Platz an unserem Tisch – so farbenfroh wie unser Kochgeschirr und so reich an Geschichte.
Unser Tisch ist fest verankert in unseren Werten: Leidenschaft, Integrität, Exzellenz, Innovation und Teamarbeit. Jedes Talent verleiht unserem Miteinander eine besondere Note. Jede Idee bringt Farbe ins Spiel. Und jeder Tag bietet die Chance, etwas Bleibendes zu schaffen. Mit der Leidenschaft, die Sie mitbringen, werden Sie Teil eines zeitlosen Erbes – eines Erbes, das Menschen durch Essen, Geschichten und bedeutungsvolle gemeinsame Momente verbindet.
Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar)
50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte
Mitarbeiterverpflegung über Freshtaste
Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten
OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit
JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket)
Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto
Corporate Benefits
Bei uns sind alle Talente willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung, Familienstand, Herkunft oder Nationalität. Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich jede*r wertgeschätzt, respektiert und ermutigt fühlt, das volle Potenzial zu entfalten. Denn Vielfalt ist für uns die wichtigste Zutat für nachhaltigen Erfolg.
Dein Kontakt:
Le Creuset GmbH
Dana Maier / Sonja Prantl
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
0 70 21/97 49-32
0 70 21/97 49-52
www.lecreuset.com
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Referenznummer:

YF-27953

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