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Bürokraft (d/m/w) im center parcs nordseeküste

Stadland
Areas Deutschland Holding
Bürokraft
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Du organisierst gerne, behältst Zahlen im Blick und arbeitest gerne im Herzen des Geschehens? Als Mitarbeiter in im Central Office bist du das organisatorische Rückgrat unseres Standorts und unterstützt das Management-Team bei allen administrativen und operativen Prozessen. Mit deinem freundlichen Auftreten sorgst du dafür, dass sich Gäste, Partner und Kolleg innen rundum gut betreut fühlen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben – von Sicherheit und Nachhaltigkeit bis hin zu Technik und Dekoration. Zur Verstärkung unseres Teams im Center Parcs, Park Nordseeküste in Butjadingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (d/m/w) in Teilzeit ( ca. 100 Std / Monat) Überdurchschnittliches Gehalt : Faire, tarifliche Bezahlung. Bonuszahlungen : Extra Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Freundliche Teamatmosphäre : Großartige Kollegen. Flexible Arbeitszeiten ⏰: Arbeitszeiten, die passen. Stabilität und Sicherheit ️: Verlässliches internationales Unternehmen. Betriebskantine ️: Lecker und günstig essen. Freier Zugang zum Schwimmbad ‍♂️: Kostenlos schwimmen. Gratis Parkmöglichkeiten : Kostenlose Parkplätze. CenterParcs Rabatte ️: Entspanne mit unseren Rabatten. Restaurant-Rabatte ️: 20% günstiger genießen. Weiterbildungsmöglichkeiten : Deine Karriere, deine Zukunft. Fuhrparkmanagement & Führerscheinverwaltung Du verwaltest unseren Fuhrpark, behältst Führerscheinkontrollen im Blick und koordinierst Wartungs- und Prüftermine. HACCP & Schulungen Du betreust unser HACCP-System, hältst Dokumentationen aktuell und planst sowie verfolgst Pflichtschulungen. Arbeitssicherheit Du unterstützt bei sicherheitsrelevanten Prozessen und stellst die notwendige Dokumentation sicher. Green Key / Nachhaltigkeit Du wirkst aktiv an unseren Nachhaltigkeitsinitiativen mit und pflegst alle erforderlichen Unterlagen. Abschriften & Dokumentation Du erstellst und pflegst interne Dokumente, Listen und Protokolle. Buffetbeschilderung & Aufsteller Du kümmerst dich um die Erstellung, Aktualisierung und Bereitstellung von Buffet- und Eventbeschilderungen. Technik Du koordinierst kleine technische Anforderungen, verwaltest Materialien und arbeitest mit externen Dienstleistern zusammen. Deko Du unterstützt bei der Organisation, Pflege und Bereitstellung von Dekorationselementen. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Buchhaltung, Hotel- oder Büroorganisation Erste Erfahrungen in der operativen Verwaltung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Excel, Word und idealerweise mit Reporting-Tools Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Diskretion Freundliches Auftreten und serviceorientiertes Denken Erfahrung im Hospitality-, Event- oder Verwaltungsbereich ist ein Plus Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Mehr als 17.000 Menschen in 10 Ländern weltweit sind bereits Teil der Areas-Familie. Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich jetzt in wenigen Minuten per E-Mail an: karriere@areas.com oder über das Online-Bewerbungsformular! Um den Lesefluss zu erleichtern, nutzen wir im Textverlauf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

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