Abteilungsleiter für den Einzelhandel
In dieser Rolle suchen wir nach Personen, die das Gesicht von NIKE darstellen möchten.
Das bedeutet, sich täglich auf Produktwissen und Kundenservice zu konzentrieren, um wertvolle Einkauferlebnisse zu schaffen.
* Beschreiben Sie Ihre Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.
* Koordinieren, coachen und motivieren Sie Mitarbeiter in Ihrem Bereich sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.
* Unterstützen Sie das Management des täglichen Geschäfts in Ihrem Bereich, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).
* Erkennen Sie Probleme und passende Lösungen gemeinsam mit Ihrem Senior Store Leadership Team kreieren.
* Ermitteln und verbessern Sie Bereiche anhand des Feedbacks von Kunden.
* Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.
* Seien Sie ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen, einschließlich der Schulung Ihres Teams.
Aufgaben:
* Beschreiben Sie Ihre Expertise
* Koordinieren, coachen und motivieren Sie Mitarbeiter
* Management des täglichen Geschäfts
* Lösungen für Probleme entwickeln
* Kundenfeedback bearbeiten
* Standards und Guidelines von NIKE einhalten
* Brand Ambassador für NIKE
Zukunftsvision:
Wir streben danach, die beste Unternehmenskultur zu sein, in der Diversität und Imagination gefördert werden.
Welche Fähigkeiten benötigen wir?
* Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens
* Führungskompetenz
* Kommunikationsfähigkeit
* Kreativität
* Lösungsorientiert