Deine Aufgaben
* Selbstständige Durchführung vielfältiger kaufmännischer Aufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
* Professionelle Betreuung und Organisation des Empfangsbereichs, inklusive Kundenempfang und Telefonmanagement
* Sorgfältige Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen im Buchhaltungssystem
* Mitarbeit bei der vorbereitenden Buchhaltung, insbesondere bei der Vorbereitung von Belegen für die Finanzbuchhaltung
* Erfassung und Kontrolle der Arbeitsstunden der Mitarbeiter zur Sicherstellung korrekter Abrechnungen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Praktische Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder einer ähnlichen kaufmännischen Tätigkeit
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV
* Gute Kenntnisse in MS Excel und den gängigen Office-Anwendungen
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung